Lasst uns gemeinsam nach MARVIN suchen

Es geht in die letzte Runde des HoF Filmtage Rendezvous vor den Internationalen Hofer Filmtagen 2019. Ein spannendes Home of Films Jahr – nach den Hofer Filmtagen bis vor den Hofer Filmtagen – neigt sich dem Ende.

Lasst uns dieses Jahr im Central Kino ausklingen mit dem Kurzfilm PLAN B von Berthold Wahjudi, der uns zeigt, was bei einem One-Night-Stand schieflaufen kann. Aufgepasst!

» Infos zum Film

Danach wollen wir gemeinsam auf die Suche nach Marvin gehen. 2018 zeigte Regisseur Lewis Eizykman seine herrlich witzige Geschichte DIE AFFAIRE MARVIN / L’AFFAIRE MARVIN erstmalig. Das Verschwinden der Katze Marvin löste die vielleicht bis dahin größte Weltwirtschaftskrise aus. Wie konnte es dazu kommen und wo ist Marvin?!

» Infos zum Film

Was?
PLAN B von Berthold Wahjudi, 8 Minuten
DIE AFFAIRE MARVIN von Lewis Eizykman, französische Originalfassung, 70 Minuten

Wann?
Montag den 16. September 2019 um 19:30 Uhr

Wo?
Central Kino Hof

Wieviel?
Eintritt € 5 / € 2,50 gegen Vorlage des Studentenausweises

Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung!