KOPFPLATZEN von Savaş Ceviz beim HoF Filmtage Rendezvous im Lodderbast Online-Kino

Der Film erzählt von inneren Dämonen und dem Kampf gegen die eigene Identität beim gleichzeitigen Ringen um Glück. KOPFPLATZEN sorgte für viel Diskussionen bei den 53. Internationalen Hofer Filmtagen und ist nun beim HoF Filmtage Rendezvous im Lodderbast-Online-Kino am Montag, den 08. Juni 2020 um 20:00 Uhr wiederzusehen.

Schauspieler Max Riemelt, der 2019 den Filmpreis der Stadt Hof erhielt, brilliert in seiner Hauptrolle als erfolgreicher Architekt. Niemand in seiner Familie und seinem Arbeitsumfeld weiß, dass er pädosexuell ist. Körper von kleinen Jungs erregen ihn. Er hasst sich dafür und kämpft jeden Tag gegen sein Verlangen an.

Was:
Online-Kino mit dem Spielfilm KOPFPLATZEN von Savaş Ceviz und anschließendes interaktives Gespräch mit dem Regisseur

Wann:
Montag, 08.06.2020, 20:00 Uhr

Wo:
Live-Stream auf » www.lodderbast.de

Wieviel:
Kostenfrei – Spendentickets für die Filmschaffenden über den Link im Livestream

Sollten Sie selbst als Opfer von sexuellem Missbrauch oder als tatgeneigte Person Hilfe benötigen: Hilfetelefon für Opfer von sexuellem Missbrauch: 0800 22 55 530 (Anrufe sind kostenfrei und anonym). Weitere Hilfsangebote und Informationen für Angehörige sind auch über das » Online-Hilfeportal verfügbar. Hilfetelefon für tatgeneigte Personen: 0800 70 222 40.