Home of Films: spannende Gespräche mit COUP und Regisseur Sven O.Hill

Am Donnerstag, den 06. Februar 2020 kam Sven O. Hill mit COUP, Preisträger des Förderpreises Neues Deutsches Kino „Bester Film“, wieder ins Home of Films. Einen regen Austausch gab es am frühen Nachmittag nach der #oF Next Vorführung im Schiller-Gymnasium mit der nächsten Kinogeneration. Primär wurde der Film diskutiert, aber auch das Kino im Allgemeinen. Die/der eine oder andere zeigten ein vertieftes Interesse an dem Berufsbild der Regisseur*in! Am Abend ging es für Sven O. Hill ins ausverkaufte Central Kino zur HoF Filmtage Rendezvous Vorstellung mit einer Diskussionsrunde bei bester Stimmung.

Vielen Dank an den Rotary Club Hof-Bayern sowie an das Schiller-Gymnasium Hof für ihr Engagement bei der Initiative #of Next sowie an Stefan Schmalfuß, Jessica Popp und das gesamte Team des Central Kinos für Ihre fortwährende Unterstützung.