Erneuter COUP beim HoF Filmtage Rendezvous im Lodderbast-Online-Kino

Der Gewinner des Förderpreises Neues Deutsches Kino 2019 „Bester Film“ COUP von Sven O. Hill wird am Freitag, den 12. Juni 2020 um 20:00 Uhr beim HoF Filmtage Rendezvous im Lodderbast-Online-Kino gezeigt. Und weil es immer wieder schön ist, gibt es nach dem Film ein Regiegespräch – interaktiv!

Wir schreiben noch einmal das Jahr 1988. Ein 22-jähriger Bankangestellter, Familienvater, Rocker, raubt seiner Bank Millionen. Aber nicht mit Pistole und „Hände hoch“, sondern indem er eine Sicherheitslücke entdeckt und mit einem ausgetüftelten Coup die Beute zur Seite schafft. Mit den geklauten Millionen setzt er sich nach Australien ab und weiht erst von dort aus am Telefon seine Lebensgefährtin ein. Sie will aber nicht zu ihm nachkommen. Damit hat er nicht gerechnet …

Der Film erzählt in einem Mix aus Spiel-, Dokumentar- und Animationsfilm die wahre und unglaubliche Geschichte eines Bankangestellten!

Was:
Online-Kino mit dem Spielfilm COUP von Sven O. Hill (Weltpremiere HoF 2019)

Wann:
Freitag 12.06.2020, 20:00 Uhr

Wo:
Live-Stream auf » www.lodderbast.de

Wieviel:
Kostenfrei – Spendentickets für die Verleiher*innen über den Link im Livestream