Ein tiefe Stimme ertönt: BAUMBACHER SYNDROME bei Netflix!

Unser HoF 2019 Eröffnungsfilm BAUMBACHER SYNDROME von Gregory Kirchhoff startet am Freitag, den 26. Februar 2021 bei Netflix. Wir erinnern uns an wunderbar komische Momente mit den tollen Darsteller*innen und Gästen wie Tobias Moretti, Elit İşcan und Lenz Moretti sowie Karoline Schuch mit ihrem überraschenden Cameo-Auftritt.

Max Baumbacher ist einer der angesagtesten Late Night Show Moderatoren. Dabei ist er rücksichtlos im Umgang mit seinen Gästen und neigt zu einem überhöhten Selbstbewusstsein. Eines Morgens wacht Max mit einer ungewöhnlich tiefen, fast magischen Stimme auf. Von da an wird der Jäger zum Gejagten. Als er auch noch die verrückte Fida kennenlernt und sein Sohn vollkommen unerwartet auftaucht, droht sein Leben vollkommen aus den Fugen zu geraten.

Tragik und Komik liegen eng beieinander – BAUMBACHER SYNDROME ist auch damit ein Film für jeden (Kino-)Abend!