Motor-Nützel: Sponsor der Internationalen Hofer Filmtage

Motor-Nützel neuer Sponsor der Hofer Filmtage

Wir bewegen Menschen – der Slogan der Motor-Nützel Gruppe wird bei den 48. Internationalen Hofer Filmtagen zur Realität für Film-Menschen: Als neuer Filmtage-Sponsor stattet das oberfränkische Autohaus den Shuttle-Service mit repräsentativen Limousinen aus.

Die Motor-Nützel Gruppe ist ein modernes, innovatives Unternehmen, das nun schon seit mehr als 80 Jahren für Qualität und Service rund ums Auto steht. Mit Audi, Porsche, Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda vertreibt Motor-Nützel die Topmarken des Automobilhandels und bietet ein breites Spektrum an Neu- und Gebrauchtwagen. Der Stiftungsgedanke, einst ins Leben gerufen von Emma Nützel, zieht sich bis heute durch die gesamte Philosophie des Unternehmens:

Die Unterstützung kultureller, sportlicher und sozialer Zwecke verstehen wir als Teil unserer Firmenphilosophie. Wir unterstützen Jahr für Jahr ausgewählte Vereine und Organisationen mit voller Überzeugung.

Die Firmenleitung der Motor-Nützel Gruppe über ihr Engagement: „Als Sponsor der Hofer Filmtage ist es für uns selbstverständlich, einen Beitrag für die oberfränkische Kulturlandschaft zu leisten und gleichzeitig eines der wichtigsten Filmfestivals Deutschlands zu unterstützen. Wir freuen uns schon heute auf die 48. Internationalen Hofer Filmtage!“

Herzlichen Dank an die Motor-Nützel Gruppe für ihre Unterstützung. Mehr über unseren neuen Filmtage-Sponsor erfahren Sie unter » www.motor-nuetzel.de